Erfolgreicher Handel ist mehr als nur intelligente Ein-und Ausgänge. Low-Cost und High-Speed-Order Clearing, Non-Broker-Intervention und den Zugang zu direkten Marktaufträgen mit mehreren Pools von Liquidität zu institutionellen Preisen ist nur einige der Vorteile des Handels bei FxEthos. Traders auf der ganzen Welt und Fondsmanager sogar sagen uns, dass wir einen Unterschied in ihren Trades zu machen. Kein Händler Intervention, keine Geschäftsstelle Business Practicesgtgt Straight Through Processing (STP) 99 Bestellungen gelöscht unter weniger als 15ms (oder bevor Sie sagen können ldquoThatrsquos fastrdquo) gtgt Platzierungen ohne Mindest-Spread / Lücke Anforderungen gtgt 95 Bestellungen klar, ohne Requests, sogar Während der Nachrichtenzeiten gtgt Funds Sicherheit, Auditierung und Transparenz - 1. in der Industriepraxis gtgt Mit mehr und mehr Fondsmanagern, die wählen, um mit uns zu handeln, können wir den Unterschied für youFxEthos Rückblick Besuchen Sie Aufstellungsort WARNING: Fx Ethos scheint, in der Liquidierung zu sein. Sie können diese auf der NZ FMA Liste der Firmen und Einzelpersonen sehen, um vorsichtig zu sein von. Klicken Sie hier, um zu überprüfen. FxEthos teilt die gleichen MT4-Server wie Online4x und mehrere andere Broker. Es ist ein FPA Tradrs Court Urteil gegen Online4x Bis alle diese Probleme gelöst werden können, empfiehlt die FPA GEGEN die Vergabe von Geld mit FxEthos oder Online4x. FX Ethos sind Forex Broker. FX Ethos bietet die MetaTrader 4 und MT Mobile fx Online-Handel Top-Plattform. FXEthos bietet über 60 der gehandelten Währungspaare für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen.
Trading Desk Wann ist es angebracht, den Trading Desk anzurufen Alle FXCM-Clients werden aufgefordert, den Trading Desk unter den folgenden Bedingungen anzurufen: Kein unmittelbarer Zugriff auf den Internet Trader kann keine Bestätigung über eine Bestellung online Internet-Fehler oder Fehler beim Herstellen der Verbindung erhalten Der FXCM-Server Für alle anderen Anfragen, die nicht handelsbezogen sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von FXCMs, der 24 Stunden am Tag verfügbar ist, um Sie bei 1 212 897 7660 zu unterstützen. Phone Trading Etiquette Um sicherzustellen, dass Aufträge rechtzeitig platziert werden, ermutigen wir alle Kunden, die den Trading Desk kontaktieren, um unsere Telefonhandelsetikette zu folgen. Bitte lesen Sie das folgende Beispiel, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Etikette verstehen. Beispiel: Trading Desk Etikette, um ein Geschäft oder eine Bestellung über das Telefon: Beim Aufruf der Trading-Desk, sollte der Händler zu Beginn die Art des Kontos...
Comments
Post a Comment