Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, bitten wir Sie, Ihren Anzeigenblocker zu deaktivieren (oder Ihre Einstellungen zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie kommen, von uns zu erwarten. FREIES VERSCHIFFEN AUF AUFTRÄGEN ÜBER 49 Exklusive Kajaks und Anhänger. Kajak und Anhänger Versandkosten sind unten. Bestellungen unter 49 haben Versandoptionen an der Kasse. Kayaks und Anhänger benötigen spezielle Behandlung und folglich Kosten (viel) mehr zu versenden als die meisten Einzelteile. Wir decken die meisten dieser Kosten für Sie und tun unser Bestes, um die Kosten so niedrig wie möglich zu halten. LIEFERZEITEN Zubehör Auf Lager Zubehör typisch Schiff innerhalb von 24 Stunden und in der Regel 3-5 Werktage zu liefern. Kajaks und Anhänger Orders Schiff am Dienstag und Freitag morgens und in der Regel kommen in 5-7 Werktagen. Alle Versandkosten sind für die 48 zusammenhängenden Staaten. Wenn Sie in Alaska, Hawaii oder einem U. S. Terrritory leben, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Trading Desk Wann ist es angebracht, den Trading Desk anzurufen Alle FXCM-Clients werden aufgefordert, den Trading Desk unter den folgenden Bedingungen anzurufen: Kein unmittelbarer Zugriff auf den Internet Trader kann keine Bestätigung über eine Bestellung online Internet-Fehler oder Fehler beim Herstellen der Verbindung erhalten Der FXCM-Server Für alle anderen Anfragen, die nicht handelsbezogen sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von FXCMs, der 24 Stunden am Tag verfügbar ist, um Sie bei 1 212 897 7660 zu unterstützen. Phone Trading Etiquette Um sicherzustellen, dass Aufträge rechtzeitig platziert werden, ermutigen wir alle Kunden, die den Trading Desk kontaktieren, um unsere Telefonhandelsetikette zu folgen. Bitte lesen Sie das folgende Beispiel, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Etikette verstehen. Beispiel: Trading Desk Etikette, um ein Geschäft oder eine Bestellung über das Telefon: Beim Aufruf der Trading-Desk, sollte der Händler zu Beginn die Art des Kontos...
Comments
Post a Comment